Maschineneinrichter (m/w)

Konsumgüter

Baden-Baden

Schneidweg 5

gewo.de

Maschineneinrichter (m/w) GEWO GmbH Baden-Baden Sie sind verantwortlich für das Rüsten und Reinigen von Abfüllanlagen im Liquida-Bereich (Flaschen-, Tuben- u. Tiegelfüller) unter Einhaltung der jeweiligen Vorgabezeiten; arbeiten mit Ihrem Team während der laufenden Produktion mit.

Als Tochter Der Schweizer Geistlich Gruppe Entwickelt Und Produziert Die Gmbh In Baden-baden Hochwertige Kosmetikartikel Für Anspruchsvolle Haut Zu Unseren Kunden Gehören Die Führenden Deutschen Drogeriemarkt- Und Lebensmittel­einzelhandelsunternehmen Sowie Bekannte Markenartikelunternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Maschineneinrichter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Das Rüsten Und Reinigen Von Abfüllanlagen Im Liquida-bereich (flaschen- Tuben- U Tiegelfüller) Unter Einhaltung Der Jeweiligen Vorgabezeiten Effizientes Und Fehlerfreies Arbeiten Nach Erfolgter Einarbeitung Ist Dabei Voraussetzung Sie Kontrollieren Die Maschinen Und Anlagen Im Laufenden Prozess Auf Stabilität Und Beheben Unregelmäßigkeiten Mit Dem Ziel Den Output Weiter Zu Steigern Sie Suchen Kontinuierlich Nach Verbesserungsmöglichkeiten An Anlagen Sowie In Prozessen Und Bringen Ihre Ideen Aktiv Ein Sicherheitsbestimmungen Und Qualitätsvorgaben Im Arbeitsumfeld Sind Ihnen Bekannt Und Werden Von Ihnen Konsequent Eingehalten Sie Arbeiten Mit Ihrem Team Während Der Laufenden Produktion Mit Wir Bieten: Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Ca 60 Kolleginnen Und Kollegen Dessen Arbeitskultur Durch Eine Enorme Eigenständigkeit Des Einzelnen Geprägt Ist Kleine Teams Für Garantiert Effektive Zusammenarbeit Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ihr Profil: Bevorzugt Werden Kandidaten Mit Einer Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung Idealerweise Als Industriemechaniker(in) Oder Industrieelektriker(in) Einige Jahre Berufserfahrung In Einem Produzierenden Umfeld (nach Möglichkeit In Der Pharma- O Kosmetikbranche) In Einer ähnlichen Position Aber Auch Quereinsteiger Erhalten Bei Entsprechender Qualifikation Gerne Eine Chance Explizit Ausgeprägte Teamplayereigenschaften Mit Einem Hohen Maß An Engagement Und Eigeninitiative Offenheit Für Flexible Arbeitszeiten Und Schichtarbeit Maschinenführer Anlagenführer Techniker Instandhaltungstechniker Elektriker Elektrotechnikmeister Elektrotechniker Maschinenführer Anlagenführer Techniker Instandhaltungstechniker Elektriker Elektrotechnikmeister Elektrotechniker Maschineneinrichter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Das Rüsten Und Reinigen Von Abfüllanlagen Im Liquida-Bereich (Flaschen- Tuben- U Tiegelfüller) Unter Einhaltung Der Jeweiligen Vorgabezeiten Arbeiten Mit Ihrem Team Während Der Laufenden Produktion Mit Baden-Baden Maschinenführer Anlagenführer Techniker Instandhaltungstechniker Elektriker Elektrotechnikmeister Elektrotechniker

Maschineneinrichter (m/w)

Leiter (m/w) Controlling / Finanzbuchhaltung

(Junior) Produktmanager (w/m)
   GEWO GmbH (Baden-Baden)

Projektleiter HR Systeme (w/m/d)
   Schwarz Produktion Stiftung und Co. KG (Weißenfels)

Neuropsychologe / Psychologe (m/w/d)
   Gesundheits Zentrum Saarschleife Johannesbad Saarschleife AG (Mettlach)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Reinbek)